Bezahlung und Lieferung

Wir senden Dir per Mail eine Rechnung. Bitte zahle diese innerhalb von 10 Tagen.

Parallel dazu bringen wir Deine Bestellung rasch möglichst zur Post. Das kann schon heute sein, aber eventuell gehts auch ein paar Tage. Wir sind nicht immer im Lager, tun aber unser Bestes, dass Deine Bestellung rasch bei Dir ankommt. Wir versenden die Pakete in der Regel mit der Post Pac Economy.

Wir machen von der Bewirtschaftung der Olivenhaine über die Spedition bis zur Versendung der Pakete alles selber. So sind wir nicht immer in der Schweiz um Artikel zu versenden. Bestellen kannst Du immer, das nächste Mal Versandzeit ist vom 

5. März 2024 - 15. März 2024

Du hast Abholung gewählt. Schreib uns eine Mail und mach uns einen Vorschlag, wann Du in Bergdietikon vorbei kommen kannst.

 

https://www.post.ch/de/pakete-versenden/pakete-schweiz